Ausfahrt der Treckerfreunde am 23.04.2016 - Oldtimerclub-salzbergen.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ausfahrt der Treckerfreunde am 23.04.2016


 

Ausfahrt der Treckerfreunde Salzbergen mit befreundeten Clubs am 23.04.2016

Am 23.04.2016 fand die diesjährliche Treckerausfahrt der Treckerfreunde Salzbergen mit befreundeten Treckerclubs aus der Umgebung statt.

Die Route, die von Alfons Flege und Clemens Kopel bis ins Detail ausgearbeitet worden ist, führte uns in diesem Jahr "Rund um Salzbergen". Die Fahrt begann auf dem Parkplatz "Bertling-Boyer" und lotste uns durch den "Holde" weiter durch die Ortschaften Hummeldorf, Steide, Langenberg, Lemkershook zu unserer ersten Station "Heimathaus Salzbergen". Dort wurden wir alle liebevoll  mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und gebackenem Brot von der Familie Pöttering bewirtet.  Auf diesem Wege auch noch mal einen herzlichen Dank für diesen tollen Einsatz unserer Frauen.  Nach der Stärkung ging es weiter über verschiedene Wege in Ahlde zu unserem Endziel: dem Vereinsheim des Oldtimerclub Salzbergen. Hier wurden wir von Herrn Dier, der uns über mehrere Stunden eine deftige, leckere Erbsensuppe gekocht hatte, verwöhnt. Auch Herrn Dier möchten wir auf diesem Wege noch einmal recht herzlich danken. Gut gelaunt und gestärkt ließen wir den Abend mit unseren Freunden ausklingen.
Danke an alle, die an diesem gelungenen Tag beteiligt waren!

Treckerfreunde Salzbergen


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü