Mitgliederversammlung 01.02.2018 - Oldtimerclub-salzbergen.de

Mitgliederversammlung 01.02.2018

Mitgliederversammlung 2018 des Oldtimerclub Salzbergen e.V.

Am 01.02.2018 fand beim Oldtimerclub Salzbergen e.V. die turnusmäßige Mitgliederversammlung im Vereinshaus statt. Unter den angesetzten Tagesordnungspunkten ließ der 1. Vorsitzende Reiner Splinter das abgelaufene Vereinsjahr 2017 noch einmal Revue passieren. Es war ein Jahr mit spannenden und erlebnisreichen Aktionen, stellte Reiner Splinter fest und bezog die Aktivitäten auf das 20 jährige Bestehen des Vereins. Bei der Protokollverlesung wurde, unter anderem, noch einmal auf den Verlust zweier Vereinsmitglieder erinnert, die im letzten Jahr unerwartet verstorben sind. Aber auch für die Zukunft des Vereins konnte positives berichtet werden. Seit 2017 sind fünf neue Mitglieder dem Verein beigetreten. Martin Forstmann aus Rheine, Uwe Droste aus Emsbüren, Tobias Flege,  Hermann Grunefeld und Susanne Maack aus Salzbergen. Susanne ist mit 18 Jahren nicht nur aktuell das einzige weibliche Mitglied, sondern zugleich auch das jüngste Mitglied im Verein. Wir würden uns freuen, so Reiner Splinter, wenn wir mehr junge Leute für den Verein gewinnen können und fügte hinzu: “Junges Blut mit frischen Ideen und die erfahrenen Weisheiten aus der Senioren-Sparte sind ein Garant für ein interessantes, spannendes und harmonisches Vereinsleben“.