Mitgliederversammlung 02.02.2017 - Oldtimerclub-salzbergen.de

Mitgliederversammlung 02.02.2017

Am 02.02.2017 wurde die turnusmäßige Mitgliederversammlung des Oldtimerclub Salzbergen e.V. in unserem Vereinshaus -Ahlde 18-  abgehalten. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten wurde auch intensiv über zukunftsorientierte Wege diskutiert. Der 1.Vorsitzende Reiner Splinter ließ noch einmal die spektakulärsten Aktivitäten Revue passieren, die der Verein seit seiner Gründung 1997 unternommen hat. Dabei hat sich der Verein großes Lob und  Anerkennung in der Öffentlichkeit erworben stellte Reiner Splinter fest. Vereinsintern ist man mit diversen Veranstaltungen und Feierlichkeiten sehr darauf bedacht, dass freundschaftliche, harmonische Verhältnis untereinander zu wahren und zu fördern.  Ich hätte mir damals nicht vorstellen können, dass der Verein einmal sein 20 jähriges Bestehen feiern würde, so Reiner Splinter. Diese Tatsache sei auf ein funktionierendes und vertrautes Vereinsleben zurückzuführen. Er wies zudem darauf hin, dass nach so vielen Jahren die Vereinsaktivitäten in seinen Möglichkeiten durch den mittlerweile hohen Altersdurchschnitt der Mitgliederschaft eingeschränkt werde. Im Verlauf der Diskussion wurden Vorschläge und Ideen besprochen, die zur Belebung des Vereins ohne Ausgrenzung beitragen sollen. Ziel soll es sein, neue Mitglieder zu gewinnen, um die  Zukunft des Vereins zu sichern. Der Verein will sich fortan transparenter der Öffentlichkeit stellen und Einblicke bei seinen Aktivitäten im Vereinshaus vermitteln. Jeder Interessierte ist beim Oldtimerclub Salzbergen e. V. herzlich willkommen, ob mit oder ohne Oldtimer.