Oldtimer-Frühjahrstour 24.04.2016 - Oldtimerclub-salzbergen.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Oldtimer-Frühjahrstour 24.04.2016


 

Oldtimer-Frühjahrstour 24.04.2016                                                                                                                                                                                                           


Trotz des extrem schlechten Wetters haben sich einige Oldtimerfreunde gefunden, die an der traditionellen Frühjahrstour teilgenommen haben. Erstmalig haben sich uns auch Mitglieder von den Oldtimerfreunden Spelle angeschlossen. Das gemeinsame Frühstück im Clubraum OCS sorgte dafür, dass wir trotz allem in guter Laune die Ausfahrt genießen konnten. Ziel war das Motorradmuseum Stockmann in Ibbenbüren. Die perfekt ausgearbeitete Wegbeschreibung war sehr hilfreich und hielt die Fahrzeuge zusammen. Nach einer ausgedehnten Kaffeepause in „Holtkamps Deele" führte uns die Rücktour über ausgesuchten Weg zurück zum Clubhaus, wo wir den Tag mit Leckerem vom Grill abschließen konnten. Ein herzlicher Dank geht an alle Salatspender, die für ein abwechslungsreiches Salatbuffet sorgten und an alle Helfer, die für die Teilnehmer ein tolles Frühstück zusammengestellt haben.  



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü