Neues - Oldtimerclub Salzbergen e.V.

Oldtimer-Club SALZBERGEN e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Neues

Liebe Oldtimerfreunde,
 
 
bei der letzten Vorstandsitzung haben wir uns darauf verständigt, dass wir für den Rest des Jahres unsere Stammtischabende ausfallen lassen.
Wir rechtfertigen diesen Entschluss mit der dramatischen Corona-Entwicklung in unserem Lande.
Die Unversehrtheit unserer Mitglieder steht für uns im Vordergrund und mahnt uns zur Vorsicht.
Aus diesem Grunde haben wir auch in Absprache mit der Gaststätte Breloh unsere Weihnachtsfeier abgesagt.
Wir haben die letzten Stammtischabende immer wieder mit kleinen Grilleinlagen abgehalten, damit die Kontaktpflege vor und in der Halle untereinander ausgelebt werden konnte.
Diese Lösung war und bleibt eine Alternative und ist auf Dauer in dieser Form natürlich nicht haltbar.
 
Die Corona-Pandemie verlangt sehr viel von uns und stellt alle hart auf die Probe. Bitte lasst nicht zu, dass  Euch die Situation vollkommen einnimmt.
Das Leben wird weitergehen und wir werden wieder zu normalen Verhältnissen zurückkehren. Auch wenn der Alltag möglicherweise anders bzw. neu sein wird.
Der Vorstand wird sich für das kommende Jahr 2021 Gedanken machen und dafür sorgen, dass wir wieder gemeinsam unser Hobby mit viel Spaß & Freude ausleben können,
sofern es die Pandemie wieder zulässt. Ganz besonders werden wir bei der Planung nachträglich die Ehrungen einiger Mitglieder in den Fokus nehmen,
die in diesem Jahr einen besonderen runden Geburtstag hatten.

 
 
Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien eine gute Zeit und trotz allem ein harmonisches und besinnliches Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund!!!!!
 
 

Der Vorstand  


Ausblick auf Verantstaltungen und Events

Sommertour durchs Artland (Termin offen)
Oldtimerausfahrt nach Rosendahl (Termin offen)
Besichtigung Museum Krone  (Termin offen)
Museumsbesuch bei Krone in Spelle mit Führung. Anschließend Kaffee & Kuchen im Wöhlehof .
Besichtigung MVA Salzbergen (Termin offen)
Geplant ist eine Führung durch die Müllverbrennungsanlage Salzbergen.
Abschließen werden wir die Aktion mit einem Umtrunk in einer Gaststätte in Salzbergen.
Geplante Seminare im Clubraum (wird angekündigt)
Vortrag über Schweißtechniken Theorie und Praxis
Vortrag über Lackiertechniken  Theorie und Praxis
Vortrag über den Umgang der einfachen PC Bewegungen im Internet
Liniertechniken selber gemacht

gerne auch Ideen und Wünsche äußern
Ich habe mal den Bereich Teilemarkt unter Wissen mit rein genommen und habe meine gesammelten Adressen eingefügt,
Ihr könnt mir gerne eure Adressen / Info`s geben, damit wir alle da was von haben.
Danke an alle Beteiligten


Aktualisierungen auf der Seite (Stand: 23.10.2020)
diese Seite ;-)
neue Informationen für Mitglieder - Wartungsplan VW Käfer und Käfer Tankanzeige prüfen
Tachowellen Wissen auf der internen Seite
(wer noch keine Zugangsdaten hat, schreibt mir bitte eine Email an oliver.huebner(at)email.de)
+49 5976 7934

Ahlde 18
48488 Emsbüren
Zurück zum Seiteninhalt